Bräuhofer Manuel Erkan, MSc

Studienpräsentation "Kulturelle Vielfalt in Unternehmen"

Bräuhofer Manuel Erkan, MSc

Studienpräsentation "Kulturelle Vielfalt in Unternehmen"

BIOGRAFIE

Manuel Erkan Bräuhofer, MSc ist Gründer und Geschäftsführer der Beratungs- & Kommunikationsagentur brainworker. Er ist akademischer Organisationsentwickler, Personalentwickler und Coach sowie Marketing- & Vertriebsmanager.

Bräuhofer berät seit 2006 öffentliche Organisationen und Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen und engagiert sich bei Diversity- & Integrationsinitiativen. 2011 erschien sein Praxishandbuch „Ethnomarketing in Österreich“. Seit 2012 organisiert er die fair.versity Austria, Österreichs erste Diversity-Karrieremesse und bekleidet darüber hinaus einen Lehrstuhl im Masterstudiengang „Human Resources Management“ auf der FH Burgenland.

Durch seine langjährige Expertise ist er gefragter Key-Note-Speaker für die Themen Interkulturelle Kompetenz, Ethnomarketing, Cross-Cultural-Leadership sowie Inclusive Recruiting & Inclusive Employment Branding.

Alle Vorträge von Bräuhofer Manuel Erkan, MSc

Studienpräsentation: „Kulturelle Vielfalt in Unternehmen“

13:15 - 13:35
Schubert 5 / Congress Center Messe Wien